Seite auswählen

Das Team - Shadowplay e. V.

Der Vorstand und der erweiterte Vorstand unseres Vereins

Lars

Präsident, Marketingleiter, Eventleiter
Bereits seit mehr als zehn Jahren in der Fanclubarbeit von Shadowplay aktiv. Nach einer stattlichen Anzahl von Fanzines sowie Events auch weiterhin für den Verein und euch engagiert im Einsatz – seit Oktober 2016 im neuen Gewand Shadowplay e. V. – natürlich gepaart mit jeder Menge Spaß und Freude. Meine Lieblingsprojekte: Fanzine und Events. Ihr habt Fragen an mich? Dann schreibt mir gerne eine E-Mail.

  • Organisationstalent 100%
  • Sushi 98%
  • Hannover 92%
  • Kreativität 88%
  • Geduld 35%

Claudia

Vizepräsidentin, Redaktionsleiterin,
Stellvertretende Eventleiterin
Seit 2015 offiziell für den Fanclub im Einsatz, vorher aber schon fleißig als Redakteurin auf unzähligen Solar Fake- und Zeraphine-Konzerten unterwegs. Im Dienste der Mitglieder jetzt vor allem auf der Facebook-Seite des Fanclubs und bei allen Anliegen rund um die Redaktion sowie Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um die Event-Teilnahme. Ihr habt Fragen an mich? Schreibt mir gerne eine E-Mail.

  • Solar Fake 100%
  • Kochen 99%
  • Kommunikationsfreude 93%
  • Kummerkastentante 85%
  • Gelassenheit 50%

Susanne

Schatzmeisterin,
Zweite Stellvertreterin des Präsidenten
Lars und ich haben 2007 den Fanclub übernommen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich für das Finanzelle zuständig. Über die Dreadful Shadows bin ich zum Fanclub gekommen. Damals hatte ich Burning the Shrouds auf Radio Fritz gehört und war von der Musik begeistert. Auch wenn ich heute eher Rockmusik höre, mag ich auch Zeraphine und Solar Fake. Ihr habt Fragen an mich? Schreibt mir gerne eine E-Mail.

  • Musik 100%
  • Reisen 100%
  • Sport 90%
  • Gelassenheit 83%
  • Verfügbare Zeit 20%

Nancy

Schriftführerin, Stellv. Redaktionsleiterin,
Dritte Stellvertreterin des Präsidenten
Zum Fanclub bin ich zuerst als normales Mitglied gekommen und dann gab es vor ca. dreieinhalb Jahren eine kleine Anzeige im Fanzine, dass Unterstützung gesucht wird. Daraufhin habe ich mich dann einfach mal mit Lars getroffen und das hat super gepasst. Seitdem bin ich dabei und fühle mich pudelwohl hier. Zu der Musik bin ich über die Dreadful Shadows gekommen. Das war aber schon vor über 20 Jahren und später kamen dann Zeraphine und Solar Fake dazu. Ihr habt Fragen an mich? Schreibt mir gerne eine E-Mail.

  • Sushihunger 100%
  • Zeraphine 99%
  • Berlin 99%
  • Kreativität 70%
  • Geduld 49%

Nadine

Stellvertretende Marketingleiterin
Im August 2016 bin ich als Mitglied zum Fanclub gekommen. Ein paar Monate später kam die Anfrage, ob ich den zukünftigen Verein unterstützen möchte. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen. Seither unterstütze ich Lars tatkräftig im Marketingbereich. Unter anderen lasse mir gerne neue Ideen z. B. für Gimmicks einfallen. Die Musik gehört zu meiner großen Leidenschaft und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Daher bin ich hier im Verein wohl goldrichtig. Ihr habt Fragen an mich? Schreibt mir gerne eine E-Mail.

  • Falco 100%
  • Solar Fake & Zeraphine 99%
  • Wien 90%
  • Kreativität 80%
  • Ehrgeiz 70%

Inga

Stellvertretende Schatzmeisterin,
Stellvertretende Schriftführerin
Ich ergänze das Shadowplay-Team mit einer gelungenen zuverlässigen Mischung aus Erste Hilfe, Diplomatie, Unordnung, Musikleidenschaft, Sportlichkeit, Sturheit und Organisationstalent. Ihr habt Fragen an mich? Schreibt mir gerne eine E-Mail.

  • Musik 100%
  • Erste Hilfe 100%
  • Sport 95%
  • Organisation 85%
  • Sturheit 85%
  • Diplomatie 12%
  • Ordnung 5%

Informationen

Die Fanclubmitglieder erhalten von uns stets aktuelle Informationen rund um die Bands und die Projekte der Musiker.

Events

In unregelmäßigen Abständen organisieren wir euch tolle Events mit den Künstlern und Bands im Fokus unserer Fanarbeit.

Fanzine

Einmal im Jahr produzieren wir ein umfangreiches Fanzine mit abwechslungsreichen Inhalten für euch.

Gimmicks

Von Sticker, Schlüsselband bis hin zur Acoustic-DVD: Wir denken uns immer wieder neue schöne Gimmicks für euch aus.

Fragen an das Team?

Stell sie uns!